Die ersten Produkte sind da

Ooohhhh ich freu mich so. Heute fand ich den Paketmann besonders nett: 4 Päckchen hatte er für mich dabei!!!!

Nun kann es eeeendlich losgehen. Das Wochenende ist also verplant 😃.

Heute sind folgende Artikel gekommen: Fitnesstracker, Bluetooth-Lautsprecher, Aroma-Diffuser, Schnürsenkel, Haltungshelfer, rote Sportkopfhörer, weiße Kopfhörer, Wimpernserum, Panzerglas.

Toll wäre, wenn bis dahin auch noch die neue Kamera (hat der tollste Mann der Welt für mich bestellt!!!! 😍) bis dahin auch noch kommen würde!

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind 😉

Ehrlich gesagt geht es heute schon los… der Fitnesstracker ist schon am Handgelenk 😆, und bevor es gleich ins Bett geht, wird das Wimpernserum aufgetragen.

Also, schaut am Wochenende wieder rein. Oder besser noch. Folgt mir hier einfach, dann werdet ihr sofort informiert, sobald ich einen neuen Produkttest durchgeführt habe.

Eure Sonni

6 Kommentare zu „Die ersten Produkte sind da

Hinterlasse einen Kommentar